Spielfest an der Ebertschule

Zuerst sind wir Kettcar und Roller gefahren. Dann haben wir Kegelfußball gespielt. Anschließend haben wir gefrühstückt. zum Schluss haben wir in der Turnhalle mit dem Ball gespielt. (Kevin)

Wir sind Kettcar gefahren. Wir haben Kegelfußball gespielt. (Maximilian)

Ich war auf einem Kettcar. Ich war auf einem Roller. Ich habe Kegelfußball gespielt. Ich war in der Turnhalle (Jeremy)

Zuerst sind wir Kettcar gefahren. Danach sind wir zur Turnhalle gegangen. Wir sind zwei Runden gerannt. Wir haben Kegelfußball gespielt. (Delayla)

Ich war Kettcar fahren. Zum Schluss waren wir in der Turnhalle. Anschließend haben wir Ke-gelfußball gespielt. Wir haben Bälle geworfen. (Bleona)

Zuerst bin ich Kettcar gefahren. Danach haben wir Kegelfußball gespielt. Das war gut. Dann durften wir auf dem Spielplatz spielen. Anschließend sind wir zur Turnhalle gegangen. Am Ende haben unsere Eltern uns abgeholt. (Sevilay-Seren)

Zuerst haben wir Galgenmännchen gespielt. Dann haben wir Kegelfußball gespielt. (Hamide)

Zuerst bin ich Kettcar gefahren. Danach haben wir Kegelfußball gespielt. Und dann waren wir auf dem Spielplatz. ...Hindernis - Torschuss :-)(Lenja)

Zuerst bin ich Kettcar gefahren. Dann haben wir Flaschenkegeln gemacht. Anschließend ha-ben wir Sport gemacht. Zum Schluss haben wir gegessen. (Emily)

Als erstes bin ich Kettcar gefahren. Dann habe ich Kegelfußball gespielt. Ich war beim Sport. Da haben wir Goldener Hirsch gespielt. Zum Schluss haben wir Joghurt gegessen. (Guiliano)

Wir sind Kettcar gefahren. Wir sind Roller gefahren. Wir haben in der Sporthalle gespielt. Zum Schluss haben wir Jogurt gegessen. (Cemile)

Zuerst bin ich Kettcar und Roller gefahren. Dann habe ich Kegelfußball gespielt. Dann habe ich gefrühstückt. Dann habe ich gespielt. (Ferhan)

Zuerst sind wir Kettcar gefahren. Dann haben wir Kegelfußball gespielt. Dann sind wir zur Sporthalle gelaufen. Das hat mir Spaß gemacht. (Paula)

Wir sind Kettcar und Roller gefahren. Es war ganz cool. Das Kettcar war schnell. (Isak)

Ich habe Spiele gespielt. Wir haben Kegelfußball gespielt. (Mohamad)

Zuerst bin ich Kettcar gefahren. Dann haben wir Kegelfußball gespielt. Ich war gut. Das hat Spaß gemacht. (Ashraf)

Ich habe an dem Sportfest Kegelfußball gespielt. Dann sind wir Roller und Kettcar gefahren. In der Sporthalle haben wir gespielt. (Melis)