Der Förderverein…

• gegründet 1988 von engagierten Eltern und Lehrern mit dem Ziel, die pädagogische Arbeit der Schule auf vielfältige Weise unterstützen.
  • stellt der Schule Geld zur Verfügung, für Anschaffungen und Aktionen wie z.B. Bücher, zusätzliches Unterrichtsmaterial, Musikinstrumente, Fahrräder, Cityroller, eine transportable Bühne für Aufführungen, T-Shirts und vieles mehr.
  • gibt Zuschüsse für bedürftige Familien, um deren Kindern die Teilnahme an Klassenfahrten zu ermöglichen.
  • unterstützt aber auch Theateraufführungen
  • der alljährlichen St.-Martinszug (die Musikkapelle wird vom Förderverein finanziert)

Alle Kinder der Schule profitieren von der Arbeit des Fördervereins!

Wir brauchen die Unterstützung möglichst vieler Eltern.
Mit einem Jahresbeitrag von 6 € (oder auch mehr) können Sie den Verein finanziell unterstützen; gerne werden auch Einzelspenden akzeptiert, auf Wunsch stellen wir Spendenquittungen aus. Die Mitgliedschaft im Förderverein verpflichtet Sie nicht zur aktiven Mitarbeit.

Außerdem können Sie uns auf smile.amazon.de unterstützen, indem Sie nach „Foerderverein der Grundschule am Ebertplatz e.V.“ suchen oder einfach „Kamp-Lintfort“ eingeben und unseren Förderverein auswählen.

Herr Feige

Tel.: 0162 9810228