Der Waldausflug der Klasse 1d

Ich habe einen Specht gesehen. Wir haben Autos gehört. Ich hab Hundefell gesehen. Wir waren auf dem Spielplatz. (Maximilian)

Wir sind mit dem Bus gefahren. Wir haben eine Maus gesehen. Wir waren auf dem Spielplatz. Wir haben die Autos gehört. (Kevin)

Ich habe Baumrinde abgemacht. Ich habe Kevin die Rinde gegeben. Mit Isak habe ich das Spiel "Finde den Baum" gespielt. Ich habe einen Specht gehört. (Jeremy)

Wir waren im Wald und haben gespielt. Wir haben einen Specht gehört. Wir haben Blätter gesammelt. Wir haben gefrühstückt. (Delayla)

Wir haben gespielt. Wir haben Tannenzapfen geworfen. Wir sind durch den Wald gelaufen. Wir haben durch die Baumrinde geschaut. (Bleona)

Wir haben Tiere gesehen. Kleine Mäuse sind über den Boden gerannt. Im Baum haben wir einen großen Vogel gesehen. Wir haben einen Rindenabdruck gemacht. (Sevilay-Seren)

Im Wald haben wir gespielt. Meine Augen wurden verbunden und ich habe den Baum gefühlt. (Bianca)

Ich habe einen Specht gehört. Wir haben Tiere gesehen. Wir haben eine kleine Maus gesehen. Wir haben gefrühstückt. (Lenja)

Ich habe einen Specht gehört. Wir haben Spiele gespielt. Am besten hat mir das Spiel gefallen, bei dem wir Bäume gedruckt haben. Wir haben gefrühstückt. (Emily)

Wir sind in den Wald gefahren. Da haben wir mit einem Tuch die Augen verbunden. Dann musste man einen Baum fühlen. Danach sind wir weiter gegangen. (Guiliano)

Wir haben "Finde den Baum" gespielt. Wir sind spazieren gegangen. Wir haben auf dem Spielplatz gespielt. Wir sind von einem großen Berg gerutscht. (Cemile)

Zuerst waren wir spazieren. Dann haben wir gespielt. Danach haben wir gefrühstückt. Wir haben Werfen geübt. (Ferhan)

Im Wald haben wir gespielt. Meine Augen wurden verbunden und ich habe einen Baum gefühlt. Wir haben Zapfenweitwurf gespielt. Zum Schluss sind wir zum Spielplatz gegangen. (Paula)

Ich habe einen Schlüssel gefunden. Das hat Spaß gemacht. Ich habe einen Specht gehört. Ich habe eine Maus gefunden. (Isak)

Wir sind mit dem Bus gefahren. es war toll. Dort haben wir gespielt. (Mohamad)

Wir sind mit dem Bus gefahren. Im Wald haben wir gespielt. Das war schön. Am Ende waren wir auf dem Spielplatz. (Ashraf)

Wir haben uns in einen Kreis gestellt und die Augen zugemacht. Da haben wir viele Tiere gehört. Dann sind wir weiter gegangen. Zum Schluss sind wir zum Spielplatz gelaufen. (Melis)