Der Ausflug in den Krefelder Zoo

Gestern sind wir zum Krefelder Zoo gefahren. Dort haben wir uns Krokodile angeguckt. Ein paar Tiere haben gekämpft. Auch einen Tiger haben wir gesehen. Der hat mir gefallen. (Kevin)

Ich habe im Zoo viel Spaß gehabt. Ich fand die Krokodile ganz toll. Zum Schluss haben wir ein Eis gegessen mit Isak und Kevin. (Jeremy)

Wir haben Pinguine gesehen. Ein Mann hat sie gefüttert. Als die Fische ins Wasser gefallen sind, sind die Pinguine ihnen nachgetaucht. Dann sind wir zu den Elefanten gegangen. (Delayla)

Ich hatte einen schönen Tag im Zoo. Da waren Affen mit rotem Popo. Meine Mami war dabei. Im Internet habe ich gelesen, dass Kitais Baby gestorben ist (Seelöwin). Die Schneeeulen haben ein Eulenbaby geboren. Voll süß! (Bleona)

Wir waren bei den Pinguinen und bei den Seelöwen und bei den Gorillas und im Affenhaus. Wir haben Elefanten gesehen. Mit hat alles Spaß gemacht. (Sevilay-Seren)

Im Zoo habe ich Schmetterlinge gesehen. Einige waren blau. In einem Glaskasten konnten wir die Kokons sehen. Ein Schmetterling war schon geschlüpft. (Bianca)

Ich habe einen Affen gesehen und er ist an die Scheibe gekommen. Es waren auch andere Tiere dort: Schildkröten, Elefanten, Zebras, Pinguine, Jaguare, ein Pfau, ein Gepard und ein Leopard. (Lenja)

Ich war im Zoo. Wir haben richtig tolle Tiere gesehen. Wir haben Gorillas gesehen. Das Schmetterlingshaus hat mir am sehr gut gefallen. (Emily)

Gestern waren wir im Zoo. Wir sind mit dem Auto dorthin gefahren. Wir haben uns Tiere angesehen. Die Fütterung der Pinguine zu sehen, hat mir Spaß gemacht. (Guiliano)

Im Zoo haben mir die Gorillas gefallen. Die Flamingos haben eine schöne Farbe. Die Krokodile schwimmen unter dem Wasser. Es gab viele bunte Schmetterlinge. (Cemile)

Ich habe Schmetterlinge gesehen. Der König mit dem Rüssel, der Elefant, war knuffig. Der Gorilla-Vater hat gezeigt, dass er der Boss ist. Es war schön. Danke Frau Finster, Frau Dümig und Gülsem. (Ferhan)

Gestern habe ich ein Kamel gesehen. Schwimmende Pinguine habe ich beobachtet. Auf dem Spielplatz habe ich mit meiner Freundin gespielt. (Paula)

Wir waren gestern im Zoo. Es hat ein bisschen gestunken. Wir haben Krokodile gesehen. Das war cool. (Isak)

Gestern waren wir im Zoo. Wir haben Kamele gesehen. Kamele sind riesig. (Mohamad)

Ich habe Affen gesehen. Ich habe Elefanten gesehen. Ich habe Fische gesehen. Ich habe Pinguine gesehen. (Ashraf)

Ich war gestern im Zoo. Wir haben ein Blatt gekriegt. Dann haben wir Elefanten gesehen. Dann haben wir Nashörner gesehen. Wir haben Schlangen gesehen. Danach waren wir auf dem Spielplatz. (Melis)

Mein Zoo-Ausflug war schön und wir haben Elefanten gesehen. Das war sehr schön. Aber wir haben auch noch ein paar andere Tiere gesehen. (Ceylin)

Wir waren bei den Pinguinen, Robben, Lamas und Elefanten. Ich hatte viel Spaß. Wir hatten sehr viel Spaß. (Hamide)

Ausflug zum Pappelsee-Spielplatz

Zum Abschluss eines schönen ersten Schuljahres sind wir zum Pappelsee-Spielplatz gelaufen und haben dort entspannte und lustige zwei Stunden verbracht. Wir danken allen Eltern für Ihre Unterstützung und freuen uns auf ein neues Schuljahr.