Förderverein der Grundschule am Ebertplatz

Liebe Eltern,

der Förderverein sucht jedes Jahr nach neuen Mitgliedern und Möglichkeiten über andere Plattformen, wie z.B. smile.amazon.de, Beiträge zu generieren.

Falls Sie noch kein Miglied im Förderverein sind, so lade ich Sie hiermit herzlich ein, die Seite des Fördervereins aufzusuchen und Miglied zu werden. Hier können Sie eine Beitrittserklärung herunterladen und ihrem Kind mit in die Schule geben. Außerdem können Sie den Förderverein ganz einfach und kostenlos über smile.amazon.de unterstützen. Kaufen Sie immer auf smile.amazon.de ein, um dem Förderverein etwas Gutes zu tun. Suchen Sie einfach nach „Kamp-Lintfort“ und wählen „Foerderverein der Grundschule am Ebertplatz e.V.“ aus. Probieren Sie es doch einfach bei Ihrem nächsten Einkauf bei Amazon aus. Wir freuen uns auf Ihre Unterstützen!

Vielen Dank!

Ihr Förderverein der Grundschule am Ebertplatz