Fußballsportfest

Am Freitag fand zum ersten Mal ein Fußballsportfest an unserer Schule statt. Dieses wurde vom Fußballverband Niederrhein organisiert und von tatkräftige Eltern und Lehrern durchgeführt.

Ein detaillierter Bericht über das Fest wird bald durch unsere Kinderautoren entstehen. Hier schon mal ein paar Eindrücke in bildlicher Form.

Fußballfest der Klasse 1d

Das Elfmeterschießen hat mir gefallen. Das Fußballspiel war gut. Der Staffellauf war toll. Das zielschießen war cool. Das Dosenlaufen hat mir gefallen. (Maximilian)

Am besten gefiel mir das Spielen. Ich war der beste Junge der Klasse. Mir hat auch der 5-Kampf gefallen. Mir hat auch noch das Elfmeterschießen gefallen. Ich habe auch Spiele auf der Wiese gemacht. (Kevin)

Ich habe als erstes mit Isak Spiderman gespielt. Dann habe ich Fußball gespielt. (Jeremy)