Beachhandball 2016

Am Dienstag, den 10. Mai 2016, fand auf der Beach-Anlage an der Eyllerhalle das diesjährige Beachhandball-Turnier der Kamp-Lintforter Grundschulen statt.

Unsere Schule nahm mit 8 Mannschaften, insgesamt 74 Schülern, daran teil.

Während einige Kinder bereits im letzten Jahr mitspielen durften, war es für viele das allererste Mal, dass sie Handball-Erfahrungen sammelten. Alle Teams haben toll gekämpft und sich ganz tapfer geschlagen! …und wenn die Gegner allzu übermächtig wurden, sprang kurzerhand „Betty Spaghetti“ ein und unterstützte ein Team :-).

Besondere Erfolge konnten die Jungen Jg. ’07 (4. Platz) und die Jungen Jg. ’05 (3. Platz) erzielen; die Mädchen Jg. ’05 belegten sogar den 1. Platz!!

Herzlichen Glückwunsch!

Es waren anstrengende, fair geführte Spiele bei optimalen Wetterbedingungen und alle Teilnehmer hatten eine Menge Spaß.

Wir freuen uns schon auf Beachhandball 2017!